Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cockzillas Entertainment Berlin Band Profil: Peete



Peete 28 Jahre jung und Erfolglos, bis jetzt!!Lebens Motto: Wird schon....

Banden Mitglied Peete
Peete ist nicht nur der Stammälteste sondern auch der Pate von Timbuktu und Management der Cockzillas.
Peete ist der Alleinunterhalter schlecht weg auch wenn man das noch nicht ahnt. Er ist 28 Jahre jung, kompakt und etwas höher als meine Tischkante, geschätzte 160cm, gesehen locker 180cm. Hobbies: Weiterbildung(RTL Talkshows) lachen, gut aussehen und alles was nicht stresst.


Peetes bisheriger Werdegang beschreibt er so:
habe erfolgreich die Grundschule unter dem regenbogen beendet und mein Seepferdchen gemacht mit 16 Jahren. In den nächsten vier Jahren habe ich mich hauptsächlich auf meine Karriere konzentriert
als Bodenturner...habe nebenbei mein Abgangszeugnis gemacht (Klasse 8) und Gemodelt dann kam die Fettleibigkeit und Karriere kaputt,für Arsch. Die nächsten erfolglosen 5 Jahre war ich als Hartzer angestellter beim Arbeitsamt (Jobcenter) in Berlin Marzahn, der Arbeitgeber war Scheisse hab öfters kein Gehalt bekommen geschweige den einen einzigen Urlaubstag, unglaublich. Begründung zu gut aussehend und eindeutig Überqualifiziert, tja was soll man machen?? Bis zum heutigen Tag bin ich deswegen völlig verwirrt und habe einen Black Out und suche nach Orientierung aber dank Sex Drugs and Bratkartoffeln komm ich langsam wieder klar. Aber nur langsam......alles wird gut!! Weitere Hobbys: weggehen und wieder kommen mein Stuhlgang ist jeden morgen um 10 und um 11 stehe ich auf. Falls ihr sonst noch was wissen wollt Postet eure Frage hier auf unserem Blog, Facebook, Twitter oder Myspace. Viel Spass mit den Cockzillas

Kategorien:
Alleinunterhalter - Imiatator - Lebensweissheiten - Schadenfreude - Pranked - Partyanimal