Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

6.Wunsch zu Weihnachten vom Wunschzettel der Cockzillas

Heute stellen wir euch den 6. Wunsch von 10.Wünschen vor zum diesjährigen Thema 4k auflösung und alles an Zubehör als auch  Technik Geräte. Um mal kurz zu beschreiben wie so ein Bild mit einer 4k auflösung Eindruck hinterlässt, die Cockzillas sind mal wieder bei einer ihrer Lieblings Beschäftigungen und zwar ohne Kohle entweder rein zu Media Markt oder aber der Technikmarkt Saturn und dann passierte folgendes, nachdem wir dann die tolle  Hifi oder eher Fernseher Etage erreicht hatten und wir vor so einem mega riesigen xxl Schlachtschiff von TV vor stand und grade zum Zeitpunkt ein echt mega krankes 4k Bild gezeigt wurde sagte Peete ( Peete ist ein teil der Cockzillas Jungs und blind wie die nacht also eigentlich ein Brillenträger, und wirklich jeder der Peete kennt weiß der ist blind wie ein Maulwurf erst recht ohne Brille ) also wie gesagt wir standen unmittelbar davor und Peete ( ohne Brille unterwegs) sagte: Alta, was ist denn bitte das für ein krankes krasses Bild ? 5 Sekunden war alles ruhig und dann gab es laut gelache bitte was sagte Peete da ? Wenn der das erkennt muss es eine neue und noch nie da gewesene Technik sein, Peete Dankt den Herstellern jetzt muss so ein TV mit einer 4k auflösung irgendwie bezahlt werden und wir hoffen das in diesem Jahr der Weihnachtsmann niemanden vergisst grins und um auch Inhalte sehen zu können brauch so ein Fernseher mit einer 4k auflösung was, ja und zwar auf platz 6. der Wunschliste ist ein..................

6. 4k Streaming Anbieter der UHD Inhalte wieder gibt



denn was bringt so ein toller Fernseher wenn man gar keine UHD Inhalte gucken kann daher auch ein 4k Streaming Anbieter ohne den Anbieter keine 3.840x2.160 pixel auflösung. Mehr zum Thema 4k Auflösung www.4kauflösung.de