Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wochenstart und Wochenplanung bei den Cockzillas

Der Wochenstart und die kommende Wochenplanung bei den Cockzillas geht nun Los. Was liegt noch an was muss noch gemacht werden und wann muss wer was machen ? Die üblichen Fragen wie bei jedem.

 Also Dienstags wie immer eigentlich ist Witz der Woche mit und von Peete. Dann kommt in dieser Woche noch von den Best of der Lustigsten Funny Berichte der Cockzillas und zwar stellen wir diese Woche Platz 7 vor die sich im übrigen immer wieder Lohnen da diese Berichte einfach nur Oscar reif sind so vom Entertainment Faktor her. 

Und in den nächsten Tagen wird ausführlich darüber gesprochen was dann am kommenden Wochenende so alles anliegt. Dieses Wochenende hatten wir alle schönes Wetter wir hoffen das es auch am kommenden Wochenende die Sonne scheint bleibt also ab zu warten und Daumen drücken wollen alle bald mal ins Freibad fahren wird auch mal wieder zeit da der Sommer in diesem Jahr auf sich warten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen