Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Big Brother geht bald wieder los und die Cockzillas freuen sich schon drauf

Big Brother geht bald wieder los und die Cockzillas freuen sich schon riesig drauf.

Na wer hätte das jemals gedacht, seit Wochen geht die Werbung im TV hoch und runter das der große Bruder also Big Brother wieder Los geht und alle sind leicht ausser sich und völlig gespannt wie die Sendung wieder aufgemacht ist der Urvater der Live Sendung und das über Wochen kommt bald wieder an den Start.
Seit gefühlte paar Jahren gab es nix von Big Brother und nun das, zwar komischer weiße auf einen nicht gerade bekannten Sender ( noch nicht ) aber das wird sich nach Big Brother geändert haben. Wie wird wohl Big Brother vor gehen, kommen Stars rein oder doch Leute aus einem ganz normalen Leben vielleicht auch ein mix was haben wir zu erwarten ? Die Cockzillas sind gespannt und live vor der TV Glotze dabei. Wie lange geht das wohl und ist es wieder ein Container ? Fragen über Fragen aber die werden hoffe bald beantwortet welche Stadt und wie viele Bewohner, wann wird jedes mal ausgestrahlt ? Big Brother einfach nur der Hamma das es bald endlich wieder Los geht. Die Cockzillas freuen sich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen