Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Witz der Woche und zwar jeden Dienstag mit Peete von den TheCockzillas !

Witz der Woche und zwar jeden Dienstag mit und von mir euern Peete von den The Cockzillas heute wieder mal live aus dem Funny Entertainment Studio Berliner Platte nur für euch und mich hihi live vor Ort und wie immer auf einen schönen und lustigen Funny Dienstag präsentiere ich euch heute Witz der Woche. Hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne und sonnige Pfingstfeiertage war nun auch wilder Sonnenschein also perfekt für solche Tage. Aber nun wieder zurück zum Witz der Woche, werde nun auch gleich schon los legen also :




Wie kastriert man einen Kühlschrank ???? 


Na wie wohl  ?????? 




Man nimmt die Eier raus !!!!!!

Lach.....brüll.......schrei........grins..........bescheuert.....lach weiter..........hihi........!!!!!!!


So, für alle die den Witz der Woche toll lustig Funny finden, bitte weiter teilen ick freu ma euer
Peete von den TheCockzillas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen