Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Party Wochenende und die Cockzillas sind mitten drin !

Es war mal wieder Party Wochenende, und die Cockzillas wie eigentlich immer, mitten drin !
Immer zur Sommerzeit hin fangen die ganzen Geburtstagspartys an von Kumpels und Bekannten und wie immer sind die Cockzillas Life dabei, auch so dieses Wochenende am Freitag eingeladen und dann ging es auch schon heiter weiter zur Sache, die Sauf Pullen waren fast größer als wie Jonny hoch ist ,das Jonny diese Flasche anheben konnte Hut ab, selten so was großes zum Saufen gesehen .
Peete hatte ein paar stunden später auch schon einen guten Pegel zu mindestens sahen die Bilder so aus etwas leicht verschwommen grins muss also wohl mega gut gewesen sein diese Party am Wochenende. Und nun wie soll es auch anders sein heute auf einen schönen Sonntag ist Rausch ausschlafen angesagt zu mindestens bei den Cockzillas also Chillen und entspannen und sich mental auf einen entspannten Wochenanfang vorbereiten kotz den keiner gerne hat weil Montags eigentlich Schontag ist hihi aber egal so ist das halt und es geht viel schlimmer von daher wollen wir uns nicht beklagen. Wir wünschen allen einen schönen und Funny Sonntag und sind morgen hier wieder Live für euch da bis dahin Heiter Weiter und bis bald. Eure Cockzillas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen