Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Katerstimmung nach Partyabend bei den TheCockzillas

Nachdem wir mal wieder auf einen lustigen Geburtstag eingeladen wurden, weiß Ich nun mal wieder nicht was genau passiert ist. Mein Kater hat nen Kater und wach bin Ich um diese Uhrzeit ( 16.00 ) immer noch nicht. Bis ungefähr 23.30 habe Ich noch so ein paar Aktionen an Bilder vor Augen zwar nur leicht verschwommen aber sie sind da, was danach passiert ist habe ich ( wie fast immer ) keinen plan mehr was für mich heißt das Ich mal wieder rum Telefonieren muss nach fragen muss was ablief und bei wenn Ich mich alles entschuldigen muss. Der übliche gang danach wie jedes mal hihihi, fuck mein Schädel brummt werde gleich erstmal Peete anrufen und schauen wo der steckt oder was der macht oder ob der irgendwo in der ecke liegt grins dann werde Ich falls mein Kopp es zu lässt mal rüber fahren zu den Cockzillas denn eigentlich lautet das Motto Heiter Weiter hihihi ist doch erst Samstag ! Da fällt mir doch glatt mal mein Handy ein, die Fotos die da drin sind sprechen oft nach so einen Hamma geilen Partyabend die Wahrheit. Wo habe ich eigentlich mein Handy ?? Komm gleich wieder muss es erstmal kurz suchen....................30 min später............endlich gefunden so.........hihihi alta....was ist denn da alles drauf ick krieg ein zu viel....hahaha.....waren die alle bomben voll......Ich natürlich auch gar keine frage, boah muss gleich erstmal was gegen meiner Katerstimmung machen nach so einen Partyabend ist die stimmung kein wunder hab so Head ballern was für eine nacht. Ich mach jetzt erstmal kurzen Mitti ( Mittagschlaf ) hab keine lust mehr sehe alles noch doppelt. Haut rein Leute und erstmal ein Katerfreien Abend . Bis bald und euch noch einen schönen Partyabend eurer noch halb volle Jonny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen