Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnys Ankunft heute Samstag es ging nix mehr !!!

Nachdem Jonny von Donnerstag bis zum heutigen Samstag durch gebrezelt hat und glaubt mir war seine Ankunft zu Hause dem entsprechend Blass wie eine Kalkleiste aufgeschwemmt vom Alkohol geplagt von Koppballern und mega Bauchschmerzen liegt er nun völlig platt rum und es geht mal wieder nix mehr. Nachdem er sich sein Handy mit allen Bildern und Videos rein zog wurde Ihn mal wieder klar das Jonny mehr als nur Vollgas gegeben hat lustig wie die Videos sein können verschont er seine mit menschen nicht davon sich die völlig besoffenen Videos rein zu ziehen. Das Video was er weiter geschickt hat zeigen ein paar Jungs beim Saufen und eins kann Ich euch versichern nicht nur Jonny hat jetzt seine nach wehen auch die anderen alle völlig blass am saufen schon Mittags so sahen sie auch alle dann dementsprechend aus völlig fertig keinen geraden Blick mehr und alle eine Sprache drauf die nicht von dieser Welt ist also Ich kam mal wieder voll auf meine kosten in Sachen funny entertainments danke nochmal Jungs für dieses tolle Erlebnis woran Ihr uns dran teilgelassen habt. Ich hoffe im nächsten Jahr zum Vatertag habt Ihr alle wieder genauso viel spass, und wir dadurch auch. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen