Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Dienstags Witz mit Peete zum Witz der Woche von TheCockzillas

Witz der Woche am Dienstag mit und von mir euern Peete mal wieder live aus dem TheCockzillas Funny Entertainment Platten Studio für euch lustig vor Ort mit Witzigen News und zwar Witz der Woche und es geht hier heute auch schon lustig weiter, Nein ich meinte jetzt eigentlich nicht Jonny aber Ihr habt recht der Junge hat mal wieder voll den Vogel abgeschossen mit seiner drei Tägigen Vatertags runde irgendwo im nirgendwo haben die sich voll Funny lustig weg geballert, das Motto Spass haben bis jemand Kotzt, haben sie auch alle bzw fast alle erfolgreich geschafft Jonny ganz weit vorne ( wie immer also ) aber nun gut ,hier geht es heute schließlich um Witz der Woche und nur so viel dazu fange schon lustiger weiße gleich damit an ist mal wieder witzig oder auch nicht, das müsst Ihr entscheiden Los gehts :

Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tennis ?

Okay, vielleicht ist der auch ein bissel hart................!!!!!!!!!

Beim Tennis hat man zwei Aufschläge !!!!

Witzig oder nicht witzig das ist jetzt die Frage ? Also Ich habe gelacht.

Heute habe Ich irgendwie das lustige Gefühl euch noch einen Witz zu erzählen, okay fange witziger weiße gleich mal damit an:

Wie heißt eine Polizistin die Ihre Tage hat ????

Ich lache mich gerade in die Ecke, der ist so lustig okay hier kommt die Funny Auflösung :


RED BULL !!!!

Würde mich freuen wenn Ihr es mit euren Freunden als auch Feinden teilt, euer Peete mit Witz der Woche am Dienstag bin weg.


1 Kommentar:

  1. Wirklich lustig ist, wie ihr schreibt, nicht was ihr schreibt. Hoffe doch ihr habt genau die richtigen Leser etc. die dem Lebensmotto folgen > Saufen, Grillen, Ficken. Unterirdisch und gut, dass ihr euch zu erkennen gebt! :D

    AntwortenLöschen