Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Auf Platz 10 der lustigsten Berichte von den TheCockzillas nur für euch !!!!

Auf Platz 10 der lustigsten Berichte von den TheCockzillas kommen heute angefangen mit Platz 10 wie versprochen diese Woche geht es los mit den Plätzen 1-10 und nur so viel dazu es wird wie immer lustig und witzig vor allem die ganzen Berichte die Ich hier heute vorstelle angefangen auf Platz 10 und nur soviel dazu kann sein das der eine oder andere Bericht einfach nur völlig Verpeilt geschrieben wurde von den TheCockzillas also wenn Ich es jetzt nicht besser wüsste hätte ich gesagt die Jungs waren alle 3 Jahre am stück besoffen aber unrealistisch hihi doch von der schreib weise her einfach nur ein Brüller wirklich und es sind so viele mega lustige Funny Berichte zusammen gekommen das ich euch alle am liebsten vorstellen könnte aber das würde hier leider den Funny Rahmen sprengen okay nun gehts auch schon los :


Platz 10 der lustigsten Berichte Jonnys kleine Welt


Jonny beim Phsycho Doc? Cockzillas Berlin






Klickt auf den oberen LINK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen