Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

BAYERN gegen BVB


Was für eine Niederlage zeigt der Fußball ,der gestrige Abend war bis zum elf Meter schießen ein Highlight angefangen bei ich zählte 3 nicht gegebene Elfmeter ( Danke nochmals lieber Schiedsrichter ) bis hin zum Volleyball spiel wo mehr Hand als Fuß gespielt wurde grins nein jetzt mal im ernst spannend bis zur letzten Minute nachdem in der letzten Minute noch der Ausgleich geschossen wurde und es fest stand das es in die Verlängerung ging ( die nerven bei den Spielern als auch Zuschauer lagen Blank ) die Krämpfe in den Warden hörten nicht auf alle am ende und doch kann es nur einen Gewinner geben kam es zum legendären Elfmeter schiessen und eins könnt Ihr mir glauben damit hat wohl keiner gerechnet bzw. erwartet da war der Rasen so rutschig das der eine vormachte weg zu rutschen und der Nachfolger machte direkt nach und dann der selbstsichere Torwart der einen Elfmeter schoss an die Latte und weg in den Horizont ,das Gesicht des Torwarts hättet Ihr sehen müssen Blass und gestarrt das war das ende eines Tribbel. Angeschlagene Spieler einige weinten und dann das Interview mit dem Trainer der nicht wirklich eins geben wollte, aber musste. Die anderen feierten ihren Einzug ins Finale und fünf Minuten nach Spielende hörte Ich auch schon überall Blaulicht auf den Strassen, da waren wohl einige Fans echt angepisst und auf Krawall und wer Sammer kennt weiß jetzt schon das die Schiedsrichter Front erstmal angezickt und beurlaubt werden denn hätte es den einen oder anderen Elfmeter gegeben wer weiß dann wie das spiel ausgegangen wäre, in diesem Sinne Ick glaub Ick spinne bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen