Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wo steckt eigentlich Peete von den Cockzillas? Cockzillas World

Man oh man,kann das sein das eventuell ab und an etwas vergessen wird? Ick meine kein Bild ist okay aber kein Ton? Weiß noch nicht einmal mehr wie unserer Peete aus sieht hihi aber ich schätze mal wie immer gut,trotzdem muss ich bald schimpfen also Peete wo steckst Du und ansage wie bei Jonnylein hihi das machst Du jetzt noch 380.000 mal und dann mein Freund,passiert eh nix hihi nein aber mal wirklich ein update darüber würde icke mich hier echt freuen aber naja,ist ja noch nicht Weihnachten nicht wahr! Und der andere lustige Kamerad der Cockzillas runde also Jonnylein der hat heute auch mal wieder dezent wat verpeilt hihi alles Pappköppe würde Icke sagen aber was sagt Peete der Cockzillas immer so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt,aber sie stirbt! Tja,und weil es so ist denke ich mal, wird am ende alles gut,und ist am ende nix gut,dann ist es noch nicht das ende! Grins,schön das Ihr wieder dabei wart euch allen da draußen noch einen schönen Abend eure 2.0 und bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen