Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer war denn bitte dieser Typ beim Video? Cockzillas World

Für alle die gerade einschalten die Cockzillas haben am Freitag ein neues Musik Video hoch geladen und zwar auf ihren YouTube Kanal und wer sich das nun schon angesehen hat musste mit Sicherheit ziemlich schnell feststellen das da bei der einen Szene so ein Typ im Hintergrund sich ruhig verhält und zu sehen ist,ist das hier zufällig irgendjemanden aufgefallen? Ist auf jedenFall funny nice die nummer hihi wat für ein funny cocki runninggag,cool ist mir gerade eingefallen nicht schlecht die Nummer also dit war es eigentlich auch schon von mir wollte es nur mal schnell los werden ob das auch jemanden aufgefallen ist der Typ im Helm im Musikvideo? Okay freu ma und bis bald Leute! Cockzillas for a Life! eure 2.0 Ach,und bevor ich es vergesse schönen zweiten Advent an alle da draussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen