Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was für eine Kranke und Kaputte Welt ! Horror Weihnachtsgeschichte.

Hallo erstmal,und schön das ihr wieder dabei seit und bevor ich hier los lege allen erstmal einen schönen und entspannten 1. Weihnachtsfeiertag ! Ich hoffe doch sehr das es euch allen gut geht und hier auch schon die kranken und kaputten News aus der Welt! Bitte was musste ich heute an diesen relative ruhigen Tag und doch chilligen, im Tv im laufendem Videotext unten neben her lesen? Wie krank ist diese Welt und welche kaputten Leute tun dies? Aber ich musste heute Mittag wirklich zwei mal lesen um das nur im Ansatz zu verstehen was da eigentlich abgeht! Ick meine,das die Welt schräg drauf ist und es hin und wieder mal Menschen gibt die dezent aus der reihe tanzen alles schön und gut aber bitte welche Kranke Kreatur veranlasst zu Weihnachten noch besser zu Heiligabend ( Geburt Christi ) einen Bombenanschlag pünktlich zur Gottesdienstfeier, als mehrere Menschen Ihr Gebet zum Himmel und zur Feier Christi sprachen! Na klar gab es da Tote und ja der Pfarrer dieser Katholischen Kirche ist auch Tot,und ja traurigerweiße wird auf seinem Grabstein der 24.12 stehen wie Krank! Der eine der zu dieser zeit aufersteht und der andere der einen Abgang macht,na prima! Wie kaputt sind die köpfe dieser Leute? Wir reden hier von einer Kirche, und dieser Ort ist weit über hunderte von Jahren ein Zufluchtsort als wie auch ein Ort wo man ruhe findet und auch eigentlich zu Gott höchst persönlich sprechen kann ( auch wenn dieser Ort für mich persönlich noch nie auf hatte da unsere Dorfkirche immer zu ist, weiß ich aber dennoch das es dieser Heilige Ort ist auf Erden) auch wenn dieses Thema weit umstritten ist dürfen wir eins dennoch nicht vergessen der Papst hat etwas über eine Milliarde Anhänger und die besitzen einen Glauben ( so wie jeder von uns ) und naja wie gesagt ist doch einfach nur total krank und kaputt wenn man eine Kirche abknallt mit einigen Toten also was für eine Horror Weihnachtgeschichte! Und dies in einen der ärmsten Länder dieser Welt, AUTSCH! Bis zum nächsten mal.