Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Warum sind die Cockzillas alle so Verplant? Cockzillas World

Hey Leute,da bin ich wieder und nochmal für alle die erst jetzt hier rein schalten hihi morgen zum frühen Abend hin laden die Cockzillas also der Peete ??? und Jonnylein ein Video hoch auf ihren YouTube Kanal,dennoch muss ich sagen das die Cockzillas gut verplant sind kein bild kein Ton ist relativ aber das da noch nicht einmal was schriftliches um die Ecke kommt ist echt verplant hihihi na so lange wie die Jungs noch wissen wer sie sind und wie sie heißen ist alles im lot auf dem Boot grins und nun Leute heiter weiter mit der verplantheit grins alle verpeilt bei den Cockzillas also freut euch auf morgen den heute kommt hier nix mehr gescheites aufs Blatt Papier aber morgen Abend wird mega gut abgefeiert mit und von den Cockzillas also Leute schaltet morgen alle rein bei youtube könnt natürlich gerne auch ein paar Kommentare dazu abgeben wäre mega supi oder einfach nur auf gefällt mir drücken oder aber man kann die Cockzillas auch persönlich ob per e-Mail oder Facebook und so weiter und sofort anschreiben treffen ect. alles kann alles muss geht alles hier. So,denke mal dit reicht heute auch erstmal würde sagen treffen uns laufe des Tages morgen pünktlich hier wieder bis dahin heiter weiter und Attacke hehehe,bis baldi eure 2.0. Cockzillas for a Life.




1 Kommentar: