Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wann ist endlich wieder Sommer? Jonnys kleine Welt

Hey guys hier bin ich wieder, und heute spielt mein Verein der beste der Welt natürlich Fc Bayern München mehr muss ich ja dazu nicht sagen hehe Sieg gegen borrisow oder wie die auch immer heißen kein Plan. so Donnerstag geht es zu den beiden benagelten Peete und ??? weiter drehen angesagt und dann ist auch schon wieder fast Wochenende freut euch ihr hakkis ich freue mich auch
also kommt klar ich hab mir jetzt calle black ops 2 ausgeliehen geht schon klar bin nicht ganz zufrieden aber wie gesagt geht schon, ansonsten kotz ich ab da ja unser Fahrstuhl immer noch nicht geht, und es ist so kalt draußen jetzt mal wirklich das geht doch garnicht. Wie ich mich jetzt schon wieder auf den Sommer freue ja ich weiß ist noch nicht mal richtig Winter und Jonny heult schon ,egal immer weiter gehts kein halt hehe jut dann nervt mich mal nicht weiter, ich muss los ihr hakkis bis dann tschuuuuu.....Cockis ever and ever! Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen