Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hurra Hurra, der Schnee ist endlich wieder da! Jonny muss Rodeln gehen.

Year, da habe Ich letzte Nacht schon nicht schlecht gestaunt da schaue Ich raus und denke mir wat ist denn nun kaputt? Dit Schneit wie geil Hurra Hurra der Schnee ist endlich wieder da Hurra Hurra! Nicht nur das mal alle bitte mega fest die Daumen drücken das der liegen bleibt denn habe mit unseren Jonny was vor allerdings muss dafür Schnee liegen.
Habe hier gegenüber einen mega steilen Rodelberg grins und naja will da Jonnylein von den Cockzillas auf einen blauen Sack setzten und Ihn dann da runter jagen hihi und selbstverständlich wird Peete der Cockzillas dann am ende des Berges stehen und dit ganze Filmen und der Rest der Bande wird dabei stehen und ab feiern aber wie gesagt der Schnee muss liegen bleiben sonst haben wir leider kein tolles funny Video aber noch ist der Winter ein Glück nicht vorbei eher gerade erst angefangen. Also noch ist nix entschieden also abwarten und Daumen drücken grins alles kann alles muss. Cockzillas for a Life.Eure 2.0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen