Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Es reicht guys,habe Fahrstuhltrauma! Jonnys kleine Welt

So dann bin ich mal wieder und wie ihr ja von mir erfahren habt geht unser Fahrstuhl erstmal nicht
und das ganze 3 Wochen und wir wohnen im 7 ja nice bekomme bald ein Fahrstuhltrauma und als würde das nicht reichen hat mich jetzt noch Nachbarin angesprochen ob sie hier dann auch klingeln kann wenn sie einkaufen war oder aus ihrer Tanzschule kommt, das ich ihr beim tragen helfen kann ja geil aber richtig geil hab Fahrstuhltrauma kann da ja nicht nein sagen hab erst überlegt ob ich sage sorry aber hab derbe rücken kann ick ja nicht machen verdammt naja egal. Lauf ich halt noch mehr super und als sie gestern gefragt hat klingelt sie auch noch ganz dreist 2 Stunden später, naja was solls Jonny ist halt ein sehr netter aber nicht fetter was ihr wieder denkt, könnt mal meine Faust essen hehe nene kommt schon war spass, braucht nicht gleich alle weinen ok dann mach ich mich mal ready für die 7 Etagen ich freue mich aber so richtig ....
Cockis sind da ever and ever say not never ;) Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen