Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Es kann nur einer Gewinnen,doch wer wird es sein? Fc Bayern vs. BVB Dortmund! Jonnys kleine Welt

Ey Leute was los habt ihr das Wochenende gut überstanden, ich hoffe doch sehr hehe wenn ihr jetzt noch ein Kater habt dann habt ihr auch alles richtig gemacht einfach immer weiter und weiter sorry bin leicht bis Mittel verwirrt hab richtig Hunger, Fall hier gleich vom Stuhl. So anderes Thema Fc Bayern gegen Dortmund, naja BVB kann zufrieden sein, mit dem Punkt Bayern hätte gewinnen
müssen ganz klare Sache. Ick muss das jetzt hier mal los werden Scheiß BVB Dortmund nichts können die und sie werden auch nie auf eine welle mit meinen Verein sein immer zehn dahinter. Es gibt nur ein Verein hier, und das ist halt der Fc Bayern München yeya ok ich hör ja schon auf ich weiß, ihr da draußen habt alle kein Plan vom Fussball lasst es guckt weiter euer Tennis oder Formel 1 was für reudige Sportarten hehe egal ich hör jetzt auf, muss was essen bis dann hakkis tschuuuuu... Cockis ever an never was andre. Cockzillas for a Life!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen