Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Die Rodelsaison ist eröffnet,Jonny zieh da warm an! Cockzillas World

Oh ja oh ja, wenn Ich raus schaue wird mir ganz warm ums Herz, denn nicht nur das es weiterhin schön schneit nein der Berg der sehr steile ist mittlerweile eine ziemliche gute und doch sehr extreme Schneepiste geworden. Und naja wie soll Ick sagen, am Anfang der Winterzeit äußerte Ich mal, wenn der Schnee dieses Jahr noch kommen sollte und aus den mega Park Berg eine Eispiste mit doch sehr steilen Hang machen wird werden wir uns wohl in diesem Jahr noch die mühe machen, unseren Jonny von den Cockzillas mit einer Tüte oder meinet wegen Stück pappkarton unterm Arsch da runter Rodeln zu lassen und der Rest der Cockzillas dann wahrscheinlich auch hihi und damit Ihr alle da draußen selbstverständlich auch was von habt, müssen die Cockzillas das ganze auf Video aufnehmen damit man das hinterher auch auf ihren Cockzillaskanal bei You Tube sehen kann und mit Sicherheit wird das alles mal wieder eine mega funny Aktion. Aber muss gleich dazu sagen erst im laufe des Januars 2013 irgendwann vorher keines Wegs aber bei diesem Wetter gehe ich erstmal noch ganz stark von aus das dass uns erhalten bleibt. Oh ja also die Rodelsaison ist nun hiermit eröffnet und vielleicht kommt die Tage hier schon für den Vorgeschmack ein lustiges Bild hoch was euch ganz klar zeigt wovon hier gesprochen wird, denn eins ist klar das ist kein Spielplatz Rodelberg auf dem Hinterhof hihi frage mich gerade nur wie wir wohl da hoch kommen? Ach,wo ein Wille ist,ist auch ein Weg grins also Jonny freut sich bestimmt schon genau so wie Wir. Hat mich mal wieder gefreut und nicht vergessen Cockzillas for a Life. eure 2.0!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen