Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Deshalb mussten wir ganze 3 Wochen warten? Jonnys kleine Welt

Ey Leute da bin ich wieder sorry guys Jonny hatte zu tun hehe man man man was nur los hier wollt ich mal auf den neusten stand bringen der Fahrstuhl geht nach 3 Wochen wieder und als ich heute
in den neuen Fahrstuhl gestiegen bin dachte ich echt das ist ja wohl ein Witz ??? die wollen uns hier im Haus wohl verarschen die haben nur die Tür und die knöpfe erneuert ohne Witz dit Ding sieht schlimmer aus als vorher über verdreckt alles kaputt nur die Tür und die knöpfe glänzen ha wie geil dafür 3 Wochen samma die brennen ja wohl aber egal ich muss nicht mehr laufen das zählt und nichts anderes hab jetzt schon die über Stahlwaden ja guys nicht schlecht wa ^^ so morgen geht es ab zu den Chaoten Peete und ??? schön drehen is ja so warm draußen da kann man auch mal den ganzen Tag draußen drehen kein Ding jut Jonny muss aufs Klo hab dünnet ja sorry weiss will keiner wissen na dann lasst mal alle ordentlich knacken wir sehen hören uns bye bye euer steelbody of the dragon Jonny .............Cockis lieben euch.Cockzillas for a Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen