Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Da bekommt doch der Schlitten einen Platten !? Cockzillas World

Einen wunder schönen juten Tag hier wieder eure 2.0 und das fast live aus der Cockzillas zentrale grins schön das ihr es wieder geschafft habt. Bitte wieviel rufen die heut zu Tage für einen Holzschlitten auf? Icke bin ja nicht pingelig ABER seit wann kostet der Schlitten 109 Euro? Okay anders,seit wann bitte habe ich jemals in meinem ganzen Leben über 200 DM für einen Kinderschlitten aus Holz bezahlt,wann? Richtig,NIE! Icke rechne eigentlich auch immer im Kopf um und behalte stets die umgerechnete Summe für mich denn leben ja nun schon über 10 Jahre mit dem Euro. Dennoch kann ich mich im Leben nicht dran erinnern wirklich so viel bezahlt zu haben echt mega heftig die scheisse! Muss das auch erstmal echt verdauen ist mega heftig für ein paar Stangen Holz mit Kufen ey jetzt mal wirklich bei Ikea bekommst Du für diesen Preis eine ganze Schrankwand aus Holz,wirklich! Anders formuliert, da bekommt doch der Schlitten einen Platten, bei den Preisen hihi das finde ich jetzt schon wieder Witzig! Aber für alles gibt es Plan B hihi und den teste ich schon bald also liebe Freunde dem Xtrem Schlittern steht fast nix mehr im Wege und die Cockzillas Atzen werden wie immer Live vor Ort sein und ihr bestes geben. Bis dahin Leute Heiter weiter und bis baldi. Cockzillas for a Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen