Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Witz der Woche hat Urlaub! Peetes Tagebuch

Hallo gemeinsam und schön das Ihr es geschafft habt hier kurz rein zu schauen,tja fange auch direkt mit unserem Thema an. Für die Leute die sich nun gefragt haben wo doch der Witz der Woche bleibt nun ja die Cockzillas ( wie ich schon mal berichtet hatte) haben dezente Online Schwierigkeiten die sich leider ( immer noch aus Technischen gründen) noch nicht behoben haben sind dennoch fleißigerweiße dran die Probleme so schnell es geht zu beheben daher noch Baustelle bzw wie Ich immer so schön sage, Urlaub was ja allerdings Quatsch ist denn Urlaub macht man wo es schön ist und das kostet und in diesem falle nicht gegeben hört sich aber immer hin besser an als Baustelle oder aber Störung grins. Würde auch schon am liebsten sagen das sich das ganze diese Woche noch erledigt hat, aber wir bleiben mal ganz kurz realistisch nicht wahr, und die realistische Ader sagt mir erstmal, das man an der Baustelle ruhig noch eine Woche ranhängen kann und man lieber zu viel als zu wenig zeit gibt da sonst die Enttäuschung zu hoch ist wenn man schon viel zu voreilig ist,und wer die Cockzillas ein wenig kennt der weiß das sie schnell sind aber nicht die aller schnellsten grins. Also Fans ein sehr großes Sorry nochmal für den Witz der Woche Ausfall der Cockzillas. Cockzillas for a Life und bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen