Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wieso Protestiert Hund Reiner so? Lieber Martin Rütter,

wir die Cockzillas, haben eine kleine süsse Mischlingshündin namens Reiner. Reiner wurde als letzte ihres Wurfes lebend gerettet. Nun ist Reiner schon seit vielen Jahren wohl auf und komplett in die Familie integrier,t alles tutti soweit, bis Reiner mal wieder der Meinung war,und das konnten wir nun schon herrausfinden bzw feststellen das Sie, so schaut ihr verhalten aus Bockt bzw protestiert. Nun haben wir überhaupt keinen Schimmer wieso weshalb und warum Reiner so Bockt bemerkbar macht es sich so das egal ob Reiner noch eine Stunde in der Nacht extra Gassi war oder peng dieser Hund Reiner obwohl sie Stubenrein seit vielen Jahren ist kommt seit Wochen wieder auf die lustige Idee sie müsse mal wieder ( Jede Nacht) die ganze Küche komplett Dicht Scheissen und darauf noch urinieren. Und zu anfangs hin war es halt nur Pisse, wat auch schon nervt, doch jetzt wird es widerlich denn jeden Tag die Bude morgens dicht zu haben mit ihrer scheisse im Flur als auch ihr Lieblingsplatz in der Küche wo sie sich die ganze lange Nacht dafür zeit nimmt die dicht zu scheissen und ein bis zwei mal im Jahr kann so etwas vor kommen doch dit hier ist nicht normal und anscheinend passt Ihr irgendetwas nicht doch ist das ein Grund die ganze Bude voll zu scheissen? Nicht nur das der Stinkfaktor nervt, auch so, das klingelt man wird wach muss die Handwerker rein lassen und alles voller scheisse und stinkt, prima Reiner,wieder Klasse hin gekriegt! Seit Wochen wieder jeden Tag und finden die Ursache nicht,wieso es so ist und naja falls Du diesen Brief hier liest Herr Rütter,bitte helfe uns ,denn wir Lieben doch Reiner und wollen nicht das sie sich so unbeliebt macht, hoffe Ich werde meinen Herpes jemals wieder los, für alle beteiligten hier eine scheiss Situation deshalb dieser Hilferuf grins würden uns über eine Antwort freuen und Jonny aus der Gruppe Cockzillas hat den besten Draht zu Reiner,der würde jeden Tipp Dankend annehmen. Hoffe das wir bald von Dir hören,deine Cockzillas!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen