Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer will heute mit Jonny einen Brettern ?? J. kleine Welt

Hier bin ich wieder ja und mit mir der Freitag ha heute geht es zum Kumpel ein Brettern und dann noch in die Kneipe ja Jonny wird heute wieder durch starten wer Bock hat mit zu trinken der soll mich anrufen los guys macht schon heute ist Freitag da müssen alle raus die Gläser heben. So hab immer noch derbe schmerzen im ganzen Körper von den einen Tag wo ich mein Kumpel geholfen habe ich bin gut fertig aber um raus zu gehen und ein bisl zu feiern reicht das locker damn guys ja damn come on hoffe wir sehen uns heute meine Freunde !? Ich bin da für euch alle ich liebe euch kommt klar und bis später.
Grüße gehen raus an die ganzen gestörten Cockzillas sind da für euch bye !!!!
P.S. Sorry aber Heute kommt auch kein Video von uns, strukturieren um !!