Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer war wohl dieser Überraschungsgast? Jonnys kleine Welt.

Hey meine Freunde was geht ab hehe bei mir so einiges bin gerade mit peete in Hamburg yeah eben waren wir ne runde Tennis spielen ja richtig Tennis kein Tischtennis naja und ich hab natürlich so gut wie alle Sportarten auf Kasten sorry das der blog auch erst so spät hoch kommt musste den ganzen Freaks hier erstmal zeigen wer alles kann und das bin ich Jonny Steelbody ansonsten allet schick soweit hoffe doch Berlin steht noch guys bin bald wieder back keine sorge hehe ich höre mich ja an als wenn mir Berlin gehört find ich cool. So jetzt gehe ich erstmal duschen hab so Wasser also ja
Wasser halt was soll ich sagen und danach wird noch ne runde fifa gezockt auf der übelsten glotze muss ich euch ja mal sagen. Ich grüße euch alle da draußen Jonny ist da für euch wenn was ist meldet euch ich komme schneller als ihr gucken könnt verdammt muss mich mal ein bisl bremsen hier ok dann lasst knacken meine Freunde cockis sind da für euch ever and ever Jonny peete ??? all or nothing come on !!!! bye friends. Cockzillas for a Life.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen