Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer ist denn da viel zu früh? Vorfreude auf Weihnachten!

Wer kennt es nicht, all die letzten Jahre kam die Dekoration zu Weihnachten ziemlich spät oder gar nicht aus der Kiste. In diesem Jahr ist alles anders bei den Cockzillas,und deshalb ist die Kiste mit den ganzen Weihnachtschmuck schon in der Wohnung offen stehend mit vielen tollen überflüssigen und doch schönen Weihnachtsgebimmel Sachen. Lichterketten raus geholt ,zwei Mini Tannenbäume stehen schon in den Start löchern ( noch nicht am leuchten denn das ist nun wirklich noch etwas sehr früh grins) aber schon startklar,waren noch nie so früh dran zu Weihnachten,aber irgendwann ist immer das erste mal naja und wie gesagt lieber früher als später hihi. Meine Lichterkette mit den Eiszapfen die extra für den Balkon ist na die habe ick och noch nicht hängen,wie gesagt vielleicht noch etwas früh, icke nenne das totale Vorfreude auf Weihnachten hihi steht jetzt fast alles schon aber Leuchtet natürlich noch nicht,dann wäre Icke die erste und einzige und würde mich dann zum Nappel machen grins,hey aber sagt mal nix noch 11/2 Monate und dann kloppt es bei euch an der Tür und Ihr müsst dann den Weihnachtsmann rin lassen und dieser schöne Tag ist bald,schneller da als Ihr kiecken könnt,also schon mal los die ersten Geschenke holen,ist nicht verkehrt und sich schon mal mit der Familie gut stellen dann kann auch nix schief gehen,und Geschenke greift man vielleicht auch mehr ab hihi Harmonie lautet das Zauberwort zu Weihnachten oder aber We a one Family! Nun genug von Weihnachten,kann mir jut vorstellen das da noch gar keiner drauf Bock hat,daher eher nervig mein Bericht doch bin Ick selber verwundert da drüber,sonst würde Ick die scheisse hier überhaupt nicht schreiben grins,hoffe dit ist keine Krankheit dit mit der Vorfreude auf Weihnachten. Schlimm,schlimm! Na jut,ihr habt mich davon überzeugt,es ist vielleicht wirklich noch zu früh von daher schenke Ich mir jeden weiteren Kommentar zum Thema Weihnachten. War trotzdem mega geil mit euch,wünsche euch erstmal ein schönes ( kein Weihnachtsfest ist zu früh) Wochenende,hoffe wird nicht allzu kalt,lasst es knacken und bis Bald. Cockzillas for a Life.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen