Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wem wollen wir feiern,100 Jahre lang Fc Bayern schließt euch an! Jonnys kleine Welt


Ey guys habt ihr alle das Wochenende gut überstanden ich hoffe doch sehr ich bin wohl auf mir geht es gut hab diesmal nicht so zu tun gehabt mit mein Kater ging diesmal naja liegt auch daran das ich mich nicht ganz so doll abgeschossen habe hehe ansonsten wa es sehr lustig mal wieder ich
danke euch ätzen alles easy . So und diese Woche wieder drehen angesagt so wie es aussieht wird auch mal wieder zeit bin heiß aber richtig jetzt werde ich erstmal frühstücken und dann mal gucken was heute noch so geht hoffe doch viel jut sonst gibt es nichts neues außer das meine Mannschaft mal wieder gewonnen wem wollen wir feiern 100 Jahre lang den Fc Bayern schließt euch an.So das war es reicht ja wohl auch bis dahin Jonny ist da für euch .Cockis ever !!! Cockzillas for a Life!