Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wann ist Dr. Hoch Sommer Chantal live zu sehen? Themenwoche!

Hallöchen meine Lieben, hier wieder passend zur Themenwoche nochmal kurz zusammenfassen in dieser Woche habe Ich als Thema für euch unsere lustige und tolerante Frau Dr. Hoch Sommer Chantal aus gesucht,na weil dazu ein neues und doch spektakuläres Video auf den Cockzillas Kanal you tube hochgeladen wurde und das natürlich passend ist. Für die Leute die es bis jetzt leider aus irgendwelchen gründen noch nicht geschafft haben sich das sehr Lehrreiche Aufklärungvideo unserer Dr. Hoch Sommer Chantal an zu schauen wo sie ganz klar fragen zu allen möglichen Themen beantwortet auch die fragen die man so im Alltag nicht stellen würde, kann man sie fragen, ohne das es einen unangenehm scheint. Und damit eurer Star auch wirklich fast greifbar für euch da sein kann hat Dr. Hoch Sommer Chantal einen Chatroom zu diesen Sonntag mit der Livecam nur für euch und euren fragen organisiert,wo sie sich ausführlich zeit für euch nimmt! Und bitte schön nicht drängeln und einer nach dem anderen bitte damit es keinen Stau in der Online leitung gibt grins wir wollen doch keine Bild oder Übertragungstörungen hervorrufen also Fans bitte Körperspannung halten hihi und es kommen auch alle dran da müsst ihr keine angst haben Mut zur Lücke grins und den live Chat Termin blos nicht vergessen macht euch ein Lesezeichen oder tragt diesen Eintrag bei euch in die Thouchmobile ein hihi mit Weckerfunktion damit auch nix schief läuft,okay Leute? Ja,nice also diese Woche Sonntag mit Dr.Hoch Sommer Chantal auf ( nicht RTL auch nicht pro7) you tube und das Live nur für euch und die genaue Uhrzeit dazu sage Ich euch dann noch rechtzeitig Bescheid,Hand drauf das tue Ich. Nun freu Icke mich schon riesig. Cockzillas for a Life. Vielen Dank bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen