Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Themenwoche bei den Cockzillas diesmal über, Dr. Hoch Sommer Chantal!

Hatte ja nun letzte Woche angekündigt das wir einfach mal Themenwochen ausprobieren bei den Cockzillas,und wie sollte es auch sein,nachdem am vergangenen Freitag von den Cockzillas auf Ihren YouTube Kanal ein Video hochgeladen wurde mit dem Titel Dr. Hoch Sommer mit Chantal dachte Ich mir na wenn das mal kein Thema für die kommende Woche bei den Themenwochen Cockzillas ist. Gesagt und getan und nun werden wir uns gemeinsam die Woche darüber köstlich auslassen grins wie Dr. Hoch Sommer Chantal auf YouTube Tutorials über sexualKunde gibt und ihren neugierigen fragen in vollen Zügen beantwortet. Dr. Hoch Sommer Chantal freut sich riesig über jede noch so unangenehme frage,also hier nochmal ein netter Aufruf an die Leute die sich zu Hause weder trauen fragen zu stellen die einen peinlich sind oder aber einen Tipp brauchen oder oder oder die fragen liegen bei euch und Tabu Themen gibt es aber nicht viele und das gute bei der Sache ist das Dr. Hoch Sommer Chantal jederzeit auf youtube bei den Kommentaren abgeben für euch rund um die Uhr das Fenster mit euren fragen zu Verfügung steht und wenn dann eure Dr. Hoch Sommer dann für euch Online ist wird sie eure fragen alle herzlich beantworten oder aber im Live Chat für euch da sein.
Würden uns natürlich auch mega mäßig freuen wenn Ihr Dr. Hoch Sommer Chantal auf Facebook postet und weiter empfehlt bekommt auch von eurer Chanty einen Bussel. Natürlich ist unserer YouTube Kanal auch für euch da und über jede noch so eingehende Nachricht freuen wir uns. Wir werden auch e-Mails beantworten und gewisse wünsche an Äußerungen berücksichtigen ( alles was mit anstößigen pornos und deren gleichen zu tun hat als wie auch mobbing und Beleidigungen halten wir uns fern von und löschen wir) aber so etwas macht doch hier keiner,weiss Ich doch nun muss man das doch nochmal geäußert haben grins! Na gut,dann wisst ihr nun erstmal das Thema für diese Woche,und freue mich jetzt schon einmal am Tag, euch berichten zu dürfen wie was wann und warum es Dr. Hoch Sommer Chantal gibt. Wünsche euch erstmal noch einen schönen Montag Abend und freue mich auf morgen mit euch. Cockzillas for a Life,bis bald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen