Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Sorry Leute, das es hier so Chaotisch ab geht!

Hallo Friends da draussen,muss euch leider mitteilen das es noch ein paar Tage hier so abgeht und das die Cockzillas sich schon bemühen das es alles hier wieder seinen geregelten Ablauf hat. Sind halt ein paar Chaoten aber liebenswerte grins. Die Woche bei den Cockzillas sind gewisse Vorbereitungen angesagt, erstmal wegen morgen Witz der Woche und dann zum Freitag hin ein mega tolles und geniales Überraschungsvideo nur aus welcher Kategorie kann ich euch leider noch nicht sagen da drüber müsstet ihr spekulieren grins nur so viel das wir mit Sicherheit auf unsere kosten kommen werden und das es halt mega lustig wird so viel dazu. Nachher werdet Ihr auch noch ein etwas verspäteten Jonny bericht lesen,dafür werde Ich höchst persönlich für sorgen, der olle Schmierhals der grins ick habe Informationen darüber das bei ihm saniert wird und ab und an das Wasser abgestellt wird aber von Strom war nie die rede also du Jonnylein wo ist dein toller good morning post? Erst uns hier alle anfüttern und dann nicht mehr schreiben das sind mir die richtigen grins lach dazu sage icke nur, Beweg dein Arsch, Jonny heute ist Dein Tag also sieh zu das Du in die Tasten kloppst und wenn Ich gleich ein paar Termine erledige und Ich werde hier in ein paar Stunden dann auf jeden fall wieder rein schauen und sehe dann keinen Jonnybericht der gespeichert ist dann Leute werde Ich euch versichern wird der nächste Blog Bericht von Jonny so lang sein das er minimum zwei Seiten dafür bräuchte grins also Jonny ran hier und bis später!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen