Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peetes Tagebuch und Jonnys kleine Welt! Mit 2.0 News

Halli Hallo Hallöle,hier eure 2.0 wieder mit echtzeit News von mit und durch die Cockzillas grins wie ihr ja nun schon mit bekommen habt ist hier in letzter zeit viel Veränderung passiert bzw ( im Moment passiert eher weniger) dennoch kann ich euch beruhigt mitteilen das es zwar hier so einige Veränderungen in weiterer zukunft gibt aber die Rubriken von Peete und zwar Peetes Tagebuch als wie auch von Jonnylein und zwar Jonnys kleine Welt wird es auf sicher erstmal noch in weiterer Zukunft geben zu mal das es den Cockzillas schon wichtig ist euch weiterhin über die Projekte der Cockzillas zu informieren und daher bleiben diese Rubriken so auch erstmal stehen grins also icke freu ma zum mal da die funny pics hier auf den blog auch echt kultisch sind und die Blogberichte der Cockzillas sind eh der burner und auch immer mega lustig verfasst. Also icke haue mich immer wieder aufs neue in die Ecke wenn die Jungs erstmal los legen von daher Daumen hoch und i like it grins das waren auch erstmal die News von heute,schön das ihr wieder dabei wart und bin auch bald wieder für euch da im Auftrag der Cockzillas. Cockzillas for a Life,und bis baldi eure 2.0.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen