Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Niemand hat soviel mit Scheisse zu tun wie Jonnys kleine Welt !! Oder ?

Hey Guys, was für ein geiler morgen nach 5 Stunden Schlaf ein Cockzillas in Not! Wer möchte nicht 8:30 Uhr geweckt werden, mit der Nachricht, dass kein Wasser da ist und man nicht kacken kann bis 18 Uhr. Wo soll ich denn mit meinem Morgenschiss hin der mir schon bis zur Unterlippe steht, was war angesagt ...... Tankstelle und das am frühen morgen mit Rainer. Leute gehen ein und aus, man kann noch nicht ma in ruhe pennen. So nach dem ich dann auch ne Flasche Wasser in der tanke für 2,40 gekauft habe war ich jetzt nochma kacken und klar das Wasser hat gereicht jetzt hängt ne dicke Wurst in der Toilette ich kotze jetzt können wir erstmal los fahren Wasser besorgen damit die Wurst weg ist und das geht jetzt 3 tage so ja nice Jonny freut sich. Sorry Leute aber das war es ich muss erstmal klar kommenals wenn es nicht reicht das ich schon immer mit Reiners schiss Probleme habe, Kotz !!
Cockzillas ever oder er Kackis ever hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen