Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Jonnylein sollte vielleicht mal zur Hypnose! Jonnys kleine Welt

Hey Leute, man oh man was tut man bitte nicht alles für seine Nikotinsucht,der Jonny ist im Moment echt im Stress und als Ich Ihn gefragt habe was denn los ist da sagte er das es glaubt er an den Menthol kippen liegt,habe erstmal echt jut ab gefeiert der olle Mentholkopp wirklich,vielleicht sollte mal jemand Jonny zur Hypnose schicken das kostet zwar einmalig etwas Geld aber die Wahrscheinlichkeit das Du danach die Nikotinsucht los bist ist komischerweiße sehr hoch also bei der Hypnosesitzung! Habe aus meinen Freundeskreis auch mal zwei Leute gehabt,die klar geraucht haben naja und als sie von der Raucher Hypnose gehört haben haben die beiden sich direkt da angemeldet und beide waren sie wirklich sehr überrascht das dass so eine heftige Wirkung auf das suchtZentrum hat denn bis heute muss Ich sagen haben die beiden keine kippen mehr angerührt und klar die würden nun jeden dazu raten direkt zur Hypnose zu gehen und einmalig eine Summe auf den Tisch packen denn das lohnt sich nun mal wirklich sehr auch was man nicht alles an Geld spart denn mittlerweile ist das ein  super Luxus Artikel so eine Schachtel Fluppen! Oh man, schaue gerade auf die Uhr und muss feststellen das ich gleich noch einen Termin habe von daher muss Ich leider erstmal kurz aufhören zu schreiben kann euch aber versichern das ich definitiv später hier nocheinmal rein schaue und meine Informationen mit euch teile grins bis dahin viel spass und bis später! Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen