Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Erst werde ich von Käsefüssen geweckt und dann noch PC im arsch !! Jonnys kleine Welt

Ey meine Freunde was los da draußen was geht ab ich konnte gestern nicht blog schreiben da mein fucking Rechner Rum spinnt Grafikkarte besser gesagt hab jetzt auch nur ein blauen Bildschirm geht richtig auf die Augen deswegen werde ich mich hier auch gleich wieder weg setzen irgendwie gibt es immer irgend ein Problem mit der Technik ich kotze kann doch nicht sein egal die playse geht noch mal gucken wielange wenn ich eine CD raus hole oder rein mache muss ich nachhelfen ich glaub die macht auch net mehr lange ja nice ja nice hab ich ja richtig Bock drauf egal weiter gehts nach regen kommt auch
wieder sonne also baem das war es von Jonny bekomme head wenn ich hier auf den Monitor gucke muss pause machen bis dann meine Freunde und die Cockzillas sind da für euch !!!!!
 ever and ever bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen