Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

??? ist wieder da mit Neuheiten!

Hallöchen Leute euer ??? ist wieder da uns hat etwas zu erzählen. Ein Danke schon mal an Jonny 2.0 die so freundlich war euch zu sagen das es durch die Erneuerungen nicht so einfach war zeit zum Schreiben zu finden.Das soll sich jetzt wieder ändern. Heute ist wieder Berliner Platte Tag und Nacht Drehtag und wer sich die letzte Folge angeschaut weiß das es richtig zur Sache geht bei unser geliebten Soap.Peete die "gute Seele des Kiez" will Bull,Jonny und ??? auf dem Acker treffen, wo die Sache mit Oleg seinem Cousin und Jonny geklärt werden soll. Eine spannende Folge steht also an liebe Cockzillas Fans !Ich werde schon mal die Drehutensilien zusammensuchen, die Kamera aufladen und dann kann es auch schon fast losgehen mit drehen. Nur die Stars selbst fehlen noch. Das war es von mir bis die tage euer ??? von den Cockzillas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen