Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Immer diese Wartezeit beim Arzt,für nix und wieder nix! Jonnys kleine Welt.

Ey meine Freunde was los bei euch also bei mir geht nichts außer schlechte Laune, waren vorhin im Krankenhaus nur zur nach Untersuchung von 5 Minuten und zum Gespräch vom Narkosearzt ja geil, für 10 Minuten haben wir über 4 Stunden gewartet ich sage ja das Krankenhaus in Berlin Kaulsdorf ist einfach nur Dreck verdammt lange Wartezeit für nix, nichts können die, mein Bein haben sie auch im Arsch bekommen weil sie nichts peilen ich empfehle keinen dieses KH. Haben wir auch noch ein gefragt der da arbeitet wie lange es dauert und er meinte sogar ich weiss hier ist die wartezeit echt reudig das sagt ja wohl alles. Und das der Narkose Arzt ein Buch aufschlagen muss weil er nicht genau Bescheid wusste das ist ja wohl die Krönung aber egal wir leben noch ich liebe euch friends jut muss weiter !!!!!! Das war Jonny kleine Welt cockis ever ....Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen