Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Warum bin ich so Kaputt,ich glaube ich werde Alt !? Jonnys kleine Welt.

Ey meine Freunde hier bin ich wieder und ich muss euch sagen zur zeit hasse ich den morgen so dann erzähl ich euch mal warum. So da stehe ich heute auf und das erste was passiert ist das ick mir mein Zeh stoße aber so richtig unten an der Bettkante dit Ding ist gut blau geil so und das reicht ja wohl nicht weil ich humpel los und sehe in der Küche natürlich was wohl ? hä habt ihr ein Plan natürlich sehe ich ein guten See ja Reiner hat die Küche mal wieder als Klo benutzt will die mich rollen ich glaub ja oder sie hat ne schwache blase mit einmal bekommen ich rasste fängt ja gut an. Ansonsten werde ich jetzt bisl was für die Firma machen stani guys stani Chanti kommt nächste Woche hoch das wird wieder ne geile folge kommt klar und seht nach vorne morgen ist Freitag was will man mehri love it haha yeah das war es von Jonny the Steelbody
Cockzillas lieben euch ever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen