Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Hund Reiner ein Spass für die ganze Familie, zumindest Ironisch! Peetes Tagebuch!

So,da bin Ich wieder mit neuen Informationen. Als erstes mache Ich Betriebsurlaub am Montag in Hamburg,da freue ich mich schon drauf,muss zum Optiker meine Brille durch checken lassen und über die Zukunft von den Cockzillas reden,was wir verbessern können und was wir in der weiteren Zukunft machen wollen. Musste gestern gut lachen wo Jonny mir erzählt hat das Reiner sein Hund nun schon seit drei Tagen die ganze Küche voll scheisst. Jeden morgen wenn er aufgestanden ist musste er die scheisse vom Hund weg machen aber gestern hat er es liegen gelassen in der Hoffnung das seine Freundin es weg macht,da sie ja eigentlich nur kurz los war Zigaretten holen. Als es dann an der Tür geklingelt hat waren es die Heizungsableser na schöne scheisse auch, im warsten sinne des Wortes. So musste Jonny die scheisse dann doch weg machen,die ganze Küche hat nach scheisse gestunken, na wie geil, er hat gesagt so wie sie Jonny angeschaut haben haben sie gedacht das Jonny da hin gekackt hat das macht nun die runde in der Firma die werden mit Sicherheit nicht nochmal kommen und icke schmeiss mich weg. Am Samstag wollte Ich gegen 18:00 Uhr noch zu einen kumpel fahren,wo Ich aus der Haustür kam standen mir erstmal 15 Polizisten gegenüber mit 6 Partywagen ( Polizeiwannen) haben die ganze strasse blockiert überall wurde geschrien ich dachte nur was ist denn hier los wer hat denn heute gegen Nord Ost gespielt. Immer wieder schön wenn Ich aus meinen Balkon schaue und sich elf gegen elf plus Schieri streiten und eine Massenschlägerei entsteht. Solange,wie man nicht dabei ist geht das alles noch grins ick bin ja auch bescheuert, warum ich nicht die Kamera raus hole aber das geht ja immer alles so schnell, aber nun versprochen, irgendwann schaffe ich es zu filmen. Nord Ost vor,noch ein Tor. Habe leider keine Ahnung auf welchen Platz die auf der Tabelle sind,dann immer wenn ich ein Spiel beobachte Schiessen sie echt schöne Tore,würde gern mal ein paar Raketen abschiessen um Ihre Gesichter mal gerne zu sehen,wer hat denn schon so ein Feuerwerk wenn man ein Tor Schiesst,natürlich nur zu Silvester wo man knallen darf grins nicht das ich noch eine Anzeige bekomme wegen unerlaubten Feuerwerkskörper Besitz hihi. Ich hoffe,ich konnte euch ein bissel Unterhalten und ein Lächeln euch ins Gesicht zaubern,bis zum nächsten mal,freue mich schon wenn ich euch wieder auf den Sack gehen darf,und einen schönen gruss an Siggi die Oblate,bis zum Wochenende. Cockzillas





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen