Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Es gibt Neuigkeiten bei den Cockzillas aus der Berlin 'er Platte !!

Hallo ihr Cockzillas Fans und Blog Leser wie ihr wohl schon gemerkt habt sind wir in letzter Zeit etwas kürzer getreten und haben euch vernachlässigt, das tut uns Leid !!
Jetzt die gute Nachricht wir Strukturieren ein wenig um für euch da auf dem Cockzillas Kanal alles etwas Chaotisch ist. Was schon sicher ist das ist die Tatasache das es einen Neuen Fußball Kanal von Jonny geben wird wahrscheinlich mit Fußball Schule um unser Wissen weiter zu geben. Was noch nicht sicher ist aber wahrscheinlich kommen wird ist ein eigener Berlin 'er Platte Tag und Nacht Kanal und der Cockzillas Kanal bleibt für Battles und Streiche, somit wird alles Thematisch getrennt !!
Wir würden gerne wissen was ihr davon haltet, es wäre Super wenn ihr euch dazu mal äußern könntet !? In diesem Sinne ich glaub ich Spinne, eure Cockzillas.


1 Kommentar:

  1. ordnung im chaos is nie verkert
    ick wär ja für den battle channel ;)

    AntwortenLöschen