Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Eine Bereicherung fürs ganze Leben! Cockzillas for a Life

Es gibt ziemlich viele Dinge in meinem Leben,auf die könnte Ich auch gut verzichten. Es gibt aber nur eins bis zwei Dinge in meinem Leben die als wirkliche Bereicherung durch gehen und auf die Ich persönlich niemals verzichten könnte, oh ja niemals. Jeder hat so seine Sachen auf die er nur selten oder gar nicht verzichten könnte! Tja, und wie soll es auch anders sein bei mir ist es kein Auto, auch kein Fernsehr und Handy oder Tablet, es sind keine Materiellen Dinge im Leben es sind Menschen! Nicht irgendwelche Menschen auch nicht mein Nachbar grins es sind ein paar ganz besondere und wirklich einzigartige und sehr liebevollen und doch durchgebrannten Mitmenschen auf die Ich keine Sekunde im Leben jemals scheissen würde, eher im ganz grossen gegenteil,und Ich Danke den Gott Vater da oben dafür das es wirklich solche Brüder gibt die ehrlich aufrecht witzig und einzigartig sind. So Jungs,genau Ihr seit gemeint, für mich ( uns) seit ihr wirklich wirklich eine Bereicherung und im Namen aller Danke Ich euch dafür das wir alle eins sind und ewig bleiben werden Blood in Blood out Brothers, we are one. Cockzillas for a Life! Danke!

1 Kommentar: