Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Durch Käsefüße wach geworden! Und dann noch diese Grafik Karte!! Jonnys kleine Welt mit 2.0!

Hallo erstmal, man oh man wat für ein chaotischer Tag,spulen wir mal zurück auf gestern Abend. Jonnylein mal Sturmfreie Bude, klar wat macht der, er sperrt sich mit einem Kumpel zu hause ein und klar Computer als wie auch Konsole laufen nun die ganze Nacht heiss und warum gleich beide Technikgeräte na weil er doch der König des FIFA13 ist und weil er es ist nimmt er noch so jedes Spiel auf damit er es gleich bei you tube hoch laden kann. Na und wie gesagt beide die Nacht so gut wie durch gezockt irgendwann in der frühe eingeschlafen und gepennt. Euer Jonnylein wurde dann netterweise von einem Geruch geweckt ( nein diesmal nicht wieder Reiners scheisse) der so abartig und wiederlich war das er nachdem er hecktig die Augen aufgerissen hat er nicht glauben konnte was er sah und zwar die leckeren Käsefüße hihi seines Kumpels die natürlich den Geruch von sich gaben wo einen schlecht wird. Jonnylein dachte erstmal das er im Walde steht und schaute sich weiter um wo doch Reiner sein könnte, die gute lag mitten drin bei den Jungs unter einer Decke versteckt und schlief wirklich tief und fest Jonnylein gleich ja nice gesagt sich noch mal umgedreht und noch einen Augenblick weiter geschlafen. Endlich aufgestanden runter Gassie gegangen, Konsole sofort danach an geschmissen, Computer hoch fahren fluppe in den Hals. Jonny ist in seinem Element hihi! Doch das Glück hält nicht lange an als er feststellen musste das der Computer abspackt, Jonny schaut und muss zu seinem übelst feststellen das die behinderte Grafik Karte nun ganz den Arsch hochgerissen hat, ja nice dachte sich euer Jonny. Ende vom Lied dank der beschissenen Grafik Karte das er weder euern Post Bericht schreiben kann noch das er seine spiele die er spielt auf nehmen kann. Nach ein paar anrufen dann die erste rettende Nachricht, sein kumpel hat da wohl noch eine Grafik Karte rum fliegen die bringt er dann wohl heute Abend mit und dann schauen sie, das die beiden den Computer wieder zum Laufen bekommen. Jonny ist nun noch zu einem Termin und hofft doch sehr das alles wieder okay ist bis heute Abend um das er dann endlich wieder ab morgen euch aus seiner Welt berichten kann. Cockzillas for a Life,bis baldi.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen