Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Die Kameras Laufen wieder Heiss bei den Cockzillas. Jonnys kleine Welt.

Hier bin ich Leute frisch und munter gestern war ich noch bei Peete und ??? bisl drehen hat nicht ganz so geklappt wie wir wollten aber das bekommen wir noch die Woche hin was wir vor haben ich freue mich hehe. So jetzt muss ich auch noch mal los bisl was erledigen und was das erzähl ich euch morgen erstmal gucken was das heute wird ansonsten gibt es nichts neues bei mir hoffe bei euch allet bestens so dann packe ich jetzt mal Reiner ein und los geht es meine Freunde ich bin da für euch egal was ist Jonny hat euch gern ihr leuchtet wie mein Stern aber seid doch so fern hehe. Vielleicht sollte ich dichter werden oder mal ein Buch schreiben was haltet ihr davon sagt es mir einfach ok ich liebe euch muss los.
Cockzillas sind da ever and ever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen