Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Nein das ist kein Transenpaar,bitte keine Dating Briefe senden! Cockzillas

Was für ein funny pic,Ich finde und das ist nun mal nicht bei jeden so das die beiden durch aus die pinke oder rotfarbigen Perrücken tragen können grins, und nur die echten richtigen und wahren Männer können Pink tragen weil sie eier bis zum Boden haben hihi also können die Cockzillas Boys das funny stylemässig tragen und damit es nicht so ausschaut als wären sie ein Transenpaar bitte Ich euch keine Leser Liebesbriefe ein zu schicken so wie die aussehen ist es gewollt und sie wollen auch nicht an irgendwelche Wettbewerben oder Halloweenpartys auflaufen,wobei Ich jetzt sagen muss das jeder auf diesen Planeten seinen Preis hat und naja wenn die Gage stimmt denke mal sind auch die beiden käuflich hihi bei Jonnylein kennen wir ja den Preis hihi ein Fünfer und für Freunde 2,50euro dann ist so ziemlich alles dabei an Programm hihi aber wir wollen ja die anderen beiden der Cockzillas also Peete und ??? nicht auch noch verfeuern hi und vielleicht bringt der Peete nach seinen Betriebsurlaub auch eine neue tolle Farbe an Perrücke mit also abwarten und hoffen! Und Leserbriefe sind gerne gesehen wenn man noch Ideen hat die man uns gerne zukommen lassen will oder aber Autogramme haben möchte darum kümmern sich die Cockzillas oder aber wer Interesse an Chantal unsere Hausgummipuppe hat die beantwortet euch auch viele fragen einfach Mut zur Lücke. Und wie gesagt die beiden sind kein Transenpaar tut mir Leid Guys. Cockzillas for a Life. Bis bald.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen