Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Das Leben ist ein auf und ab, die Cockzillas auch !!

Einen wunder schönen juten tag, es ist mal wieder der Hamma aber das dass Leben einen ab und an einen Streich spielt daran habe Icke mich gewöhnt aber das wenn dann mal etwas schief läuft meist dann alles schief läuft nervt mich tierisch ab. Aber es ist wirklich immer so und wenn dann die Kugel rollt dann oft richtig! Aber soweit Ich es leider mit bekommen habe müssen wir alle leider diese Woche nochmal auf so eins zwei Sachen der Cockzillas unnetterweiße verzichten da die Cockzillas es leider zeitlich überhaupt nicht schaffen aber sie dennoch bemüht sind und jetzt kommt wirklich das tolle an der Geschichte sie uns auf den Zettel haben das hier im Moment wenig von den Cockzillas zu sichten ist und das die Jungs sich schon tierisch bemühen uns wieder netterweiße zu Unterhalten. Also ein ausdrückliches Sorry an alle da draussen das es hier noch rumpelig zur Sache geht sind aber bemüht das es hier so schnell wie möglich alles seinen Gang geht. Aber das meinte Ich auch,erst bekomme ich nett einen Anruf das da ein Bericht weg fällt und dann folgen weitere anrufe mit absagen aller Teilnehmer und deshalb dann auch diese Stimme die sagte: Lächel, und sei froh es könnte schlimmer kommen,und Ich lächelte und war froh,und es kam schlimmer! Cockzillas for a Life. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen