Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Da ist wohl jemand ungewollt im Offlinemodus! Die Cockzillas kotzen ab.

Hallöchen hier die Dialogvertretung der Cockzillas,arbeite im Auftrag und schön das Ihr wieder mal dabei seit. Na wer hätte das mal wieder gedacht wat für Chaoten, da glaubt man doch das man im 21. Jahrhundert angekommen ist und dann gibt es wirklich noch Leute ( wie die Cockzillas) die es wirklich schaffen mit einer "Internetfirma" bis auf unbestimmte zeit im "Offlinemodus" zu sein,icke schüttel wirklich gerade mit dem Kopp ist echt phänomenal aber wirklich.
Das gute an der ganzen Sache ist, das die Cockzillas ja nicht dumm sind das heisst das eine vorrübergehende lösung schon so gut wie am Start ist, zwar mit Einschränkungen aber möglich grins. Ist halt Menschlich,das es mal passieren kann aber es sollte auch nur alle 10 Jahre einmal vorkommen das man mit einer Internetfirma Offline ist grins. Und auch so,wo gibt es das bitte noch heut zu Tage? Also Icke kenne Leute, die haben nix zu essen im Kühlschrank kaum noch Fluppen aber Online sind sie alle grins,wie gesagt gibt halt noch schlimmeres trotzdem kotzen die Cockzillas bei dem ganzen hin und her Theater gut ab,und sie sind natürlich heil froh wenn die Internetleitung wieder mit voll Power steht denn nur so kann man auch Seiten besuchen die viel Informationen besitzen und auch das mit dem hochladen ist halt im Moment so eine Sache dafür ist die Leitung zu schwach,aber wir kümmern uns drum. Cockzillas for a Life. Bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen