Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Bitte was hast Du gesagt? Cockzillasrunde, alle reden sie auf einmal!

Man mag es kaum glauben,aber oft sieht die runde hier so aus das alle und auch wirklich alle auf dem Haufen auf einmal reden und um das der andere einen versteht, versuchen die sich alle mit höherer stimme und vor allem mehr lautstärke zu übertönen und dann versteht man noch weniger! Aber echt witzig sich das mal so rein zu ziehen als neben her stehende,und das beste ist wenn sie alle mal ihre Hobby Diskussionsrunde beendet haben und dann zum FIFA zocken über geht dann geht es bei der Cockzillasrunde so richtig ab da wird der eine vom anderen gedisst aber natürlich in keiner abwertenden Dialogweise eher so auf Respektbasis mit leichten schliff zur unterLinie des Gürtels wenn ihr wisst wat Ick meine und dann lacht der eine den anderen aus und am ende gewinnt immer der König grins, so ist es halt in unserer Hierarchie und da herrscht nur mal Rangordnung! Ick find es gibt schlimmeres,zum Beispiel das die Cockzillas demnächst gezwungener maßen Offline sind da es Differenzen bezüglich der Rechnung gibt und es da missverständlicherweise aneinander vorbei geredet wurde was aber direkt in Klärung ist, und auch schon wieder ums Thema geht und zwar das genau in diesem Augenblick, diskutiert wird wer jetzt beim FIFA anfängt und zwar nicht Jonny der muss nun in seinen Augen bitterlicherweise auf die Ersatzbank,nicht nett und wie würde Jonny jetzt nicht sagen, ja nice! Bedanke mich fürs mit lesen,und see you later Marmeläde! Cockzillas for a Life!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen