Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

7. Stock der Fahrstuhl kaputt und Hund hat Dünn,bin ich ein Glückspilz ?? Jonnys kleine Welt

Na das ist doch mal wieder typisch für Jonnys kleine Welt,der hat genau so viel Glück wie unser einer hihi da kommen irgendwelche lustigen Leute von so einer Fahrstuhlfirma und packen einen lustigen Zettel an den Lift mit der bitte für circa 3 Wochen das Treppenhaus zu benutzen da sie die Anlage vom Fahrstuhl neu machen, und für die älteren Herrschaften hier im Haus haben wir netterweise Stühle auf jeder Etage hin gestellt das falls sie nicht mehr hoch laufen können, Sie doch pausieren! Na das ist doch mal total nett das da Stühle zwischen stehen wo doch die Hochplatte nur weit über die 10 Etagen hat grins und jeder Hans und Franz da weiss das die Stühle eh nicht lange da Rum stehen ohne das man die weg klaut grins da wird die Hausgesellschaft noch so einige Stühle springen lassen müssen in den nächsten drei Wochen! Nicht nur das, genau und ausgerechnet jetzt, bekommt der Hund Reiner mal wieder Dünne ( Durchfall,Sprühschiss) und dann das mit dem Fahrstuhl na ick habe mich vielleicht erstmal beölt ist doch der Hamma und nun kann unserer Jonny sehr sehr oft runter Eiern und das nenne ich Beintraining hihi nur die harten kommen in den Garten und das für die nächsten drei Wochen,ick schmeiß ma so weg der Hamma. Weiter so Jonny,wir glauben an dein Beintraining,und viel spass noch. Schön das ihr wieder dabei wart und bis zum nächsten mal. Eure 2.0 Cockzillas for a Life!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen