Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wo ist Chantal? "Berliner Platte" der Cockzillas.

Und wieder einmal können wir uns alle freuen, wenn die Cockzillas morgen wieder einen teil der "Berliner Platte" hochladen bei youtube. Und diesmal ist unsere bezaubernde Chantal wieder da und kann direkt los legen mit den Cockzillas am Set. Etwas planen die Cockzillas auch schon aber das darf Ich leider nicht verraten nur so viel das es mal wieder mega spannend wird bei der "Berliner Platte" und das unsere geile Chantal wieder aufgetaucht ist bei den Cockzillas und sie hatte auch eine menge zu berichten aber das erzähle Ich euch noch die Tage. "Berliner Platte" wird morgen (Freitag) späten Nachmittag online gehen und Ich danke euch sehr wenn Ihr die "Berliner Platte" der Cockzillas weiter empfehlt bzw Daumen hoch oder gefällt mir drückt. Das war es auch erstmal und bis später dann. Cockzillas for a Life!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen