Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Warum rannte Rainer um sein Leben? Jonnys kleine Welt

Muss immer noch lachen wenn Ich drüber nach Denke wer denn da als erstes um sein Leben rannte bei der "Berliner Platte" na es war Rainer unserer Kampfhund hihi der die Beine in die Hand nahm und lief hihi aber Leute, wisst Ihr was Ich daran am besten fand? Als alle dann los laufen mussten, ist Jonny aus der "Berliner Platte" auch los so ,und jetzt kommt das wirklich witzige aber habt Ihr mal auf Jonny sein Gesicht geachtet,dem entgleist ja alles wat habe Ick gefeiert wirklich wie der Los läuft und dann sein Punsching Face dazu, sieht einfach nur Göttlich aus wirklich darauf Feier Ich die ganze Nacht. Und wirklich sehr sehr schade das die stelle mit Rainer, und die stelle von Jonny als sie los rannten leider von der Produktion nicht in Zeitlupeformat ausgestrahlt wurde. Schade echt, denn das hätte bestimmt mega lustig ausgesehen, wie Rainer und Jonny zusammen in Zeitlupe davon Eiern hihi und das beste ist, das man bei den beiden schon erkennen kann das sie aus einer Gang kommen hihi gibts erschreckend viele parallelen zwischen den grins und beide können sie gut mit dem Ball um, der eine der Stürmer ist ( Rainer) und den Ball holt und Jonny der macht dir alle Tricks dieser Welt, daher ein unschlagbares Team hihi. Verabschiede mich erstmal und hören uns später nochmal. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen